Nach der Demo ist vor der Demo

Die heutige Demonstration ist vorbei – und sie war ein voller Erfolg! Ca. 800 Leute sind heute auf die Straße gegangen, um gegen ungerechte Mieterhöhungen und für Solidarität mit Betroffenen ihre Stimme zu erheben.

Wir möchten allen TeilnehmerInnen herzlich für ihr Engagement danken, das war eine sehr erhebende und wertvolle Erfahrung. Denn es zeigt: Wir sind nicht alleine!

 

Zeitnah werden wir auch selber unsere Eindrücke schildern und Bildmaterial veröffentlichen, bis dahin sind erste Berichterstattungen bereits verfügbar:

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Demonstration-gegen-Miet-Haie

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Hunderte-Menschen-demonstrieren-gegen-Mietwucher

 

Hinterlasst hier gern Eure Eindrücke und Kommentare!